Der Unantastbare
S23, F1: Teil 1 von 2: Als die Ermittlungen in einem Fall von Sex gegen Unterkunft ausgeweitet werden, wird Bensons Loyalität gegenüber Garland auf die Probe gestellt. Rollins und Carisi versuchen, ihre Zeugen an Bord zu halten, als ein mächtiger Kongressabgeordneter als Verdächtiger identifiziert wird.