Der unfassbare Kolibri
S2, F10: Chris und Martin sind sicher, dass es keine Wild-Power gibt, die sie nicht bändigen können. Plötzlich schwirrt ein kleiner Vogel vor ihnen herum und lockt sie in den Dschungel. Dort erwartet die Brüder ihr bislang größtes Abenteuer...