Kevin Can Wait Der unheilige Krieg
S1, F17: Bei den Planungen für die Hochzeit von Kendra kommt Kevin und Donna Kevins Erzfeind Terry in die Quere. Auch er ist gerade mit den Hochzeitsvorbereitungen seiner Tochter beschäftigt - und hat sehr ähnliche Vorstellungen von der Zeremonie.