Der unsichtbare Feind
S1, F16: Anakin und Obi-Wan entdecken Beweise für einen Verräter in ihren eigenen Reihen, während sie versuchen, mit Truppen der Republik den Planeten Christophsis von der Belagerung durch Separatisten zu befreien.