Butchers of the Bayou - Die Serienkiller von Louisiana Der Verdächtige
S1, F2: Die Ermittlungen konzentrieren sich auf einen weißen Mann mit einem weißen Pickup. Im März 1994 wurde Ann Bryan ermordet in ihrem Haus in der Seniorenwohnanlage St. James Place aufgefunden. Obwohl man versuchte, ihren Mörder zu fassen, blieb der Fall ungelöst.