90210 Der verhasste Stiefbruder
S3, F4: Silver plant eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu Ehren ihrer Mutter, um auf Krebs aufmerksam zu machen, und bittet Navid, Dixon, Liam und Teddy, bei einer Junggesellenauktion aufzutreten. Ian wird für eine Tanznummer für die Aktion hinzugezogen.