Der verheiratete Single
S3, F17: Als Nicolas (GILLES MARINI) Caroline zum Abendessen in sein Loft einlädt, bittet diese Max und Deke (ERIC ANDRÉ), sie zu begleiten, damit sie nichts tut, was sie später bereuen könnte.