Der verhexte Spind
S1, F3: Cameron hat es satt, Olive als Spindnachbarin zu haben, also heckt er sich einen Plan aus, um sie loszuwerden. Er gibt vor, dass Olives Spind über einem alten Friedhof steht. Als Olive nun der Überzeugung ist, dass ihr Spind verhext ist, bittet sie Chyna, sie ihren Spind benutzen zu lassen.