Der verliebte Bär
S3, F18: Der Frühling bringt Maggie eine neue Liebe, Shelly eine neue Haut und Joel eine erneute Erinnerung daran, wie wichtig es ist, sein medizinisches Fachwissen mit einer Portion menschlichem Mitgefühl zu verbinden.