Der verlorene Sohn
S2, F8: Phlilip macht einen bedrohlichen Zug und die Stellvertretende Staatsanwältin Sinclair hat vielleicht einen Weg gefunden, um Annalise zu Fall zu bringen. Catherine und Caleb müssen eine Entscheidung treffen, die ihr Leben verändert.