Der Verräter
S4, F12: Talon und Luna holen sich für ihre Mission einen zweifelhaften Verbündeten an Bord. Während Garret und Zed den Außenposten stürmen, schmieden Janzo und Wren einen Plan, die Kahvi zu retten.