Der Verräter
S1, F8: Die Vertreter der ehemaligen Frobisher-Angestellten entdecken, dass einer in ihren Reihen, Larry Poplar, der Gegenseite verfahrensrelevante Informationen zuspielt. Daraufhin trifft sich Patty mit Larry und nennt ihm eine Vergleichssumme, die zu erzielen.