Full House Der versalzene Spaß
S5, F21: Dannys Pläne für einen netten Abend mit der Familie werden von der schlechten Haltung der Gruppe zum Scheitern verurteilt. Jesse und Rebecca streiten über die Erziehung ihrer Zwillinge.