Der verschollene Vater
S2, F4: Star kämpft mit ihren Gefühlen und muss mit der plötzlichen Rückkehr ihres Vaters klarkommen. Die große Chance für die Mädchen, auf der Plattenlabel-Party aufzutreten wird durch das Engagement von Rachel Wells als neue Social-Media-Strategin in Gefahr gebracht. Derek hadert unterdessen mit seinem Schicksal, Carlotta findet Trost und Cotton baut mit ihrem Vater wieder eine Beziehung auf.