Magnum Der verschwundene Bestseller
S8, F11: Das Manuskript von Robin Masters neuem Roman wurde gestohlen. Während Magnum versucht, die Aufzeichnungen wieder zu beschaffen, taucht der Privatdetektiv Luther Gillis auf. Schon bald macht sich die attraktive Suzi an ihn heran.