Der verwettete Arsch
S5, F14: In Hollywood muss Caroline Entscheidungen über den Film treffen. Max wird von Randy, ihrem neuen Verehrer, verwöhnt, der Caroline mit einem ehemaligen Filmstudiomogul zusammenbringt.