Der verzauberte Delfin
S1, F8: Niemand hat Zeit für Eliza: Heinrich Stachelbeere ist voll und ganz mit der Entwicklung eines Insekten-Abwehrmittels beschäftigt, Mutter Marianne macht Hausarbeit und Debbie findet alles einfach nur „caravanisch“...