Der wahre Feind
S5, F8: Weaver erfährt eine schockierende Wahrheit über einen alten Freund und muss sich entschließen, wie er die 2nd Mass am besten schützen soll. Maggie und Isabella sind gezwungen, zusammenzuarbeiten, während der Rest der 2nd Mass eine von Tom geführte Flucht versucht.