Der wahre Gewinner
S7, F2: Nachdem Benson nicht die Auszeichnung als Park-Manager des Jahres gewonnen hat, versuchen die Parkbewohner alles, damit sich ihr Chef dennoch wie ein Gewinner fühlt.