Der Wasserspielplatz
S1, F15: Es ist ein ganz besonders heißer Tag und die kleine Kayla würde zu gern im Wasser-Spielpark unter dem Elefanten-Sprinkler duschen. Doch ausgerechnet heute kommt kein erfrischendes Wasser aus dem Sprinkler. Kann Team Umizoomi helfen?