Der Weg nach Hause
S1, F13: Während die Kinder Stillwater helfen, Leckereien für das Wintersonnenwende-Fest zu backen, erfahren sie, dass er einige davon mit einem Nachbarn teilen will, vor dem sie Angst haben.