Der Weg zum Sieg
S2, F13: Clarke beginnt, Lexas Führungsentscheidungen in Frage zu stellen, und Abby versucht, dem verletzten Kane zu helfen. Auf Mount Weather übernimmt Jasper die Rolle des Anführers.