Der Weg
S1, F7: Nachdem die Freie Zone Boulder von einer Tragödie heimgesucht wird, betraut Mutter Abagail die Mitglieder des Komitees mit einer gefährlichen Mission. Währenddessen treten Harold und Nadine ihre Reise nach New Vegas an, um sich mit Flagg zusammenzuschließen und sich ihre Belohnung abzuholen.