Der weiße Wal / Pinguine auf Abwegen
S2, F22: Käpt'n Turbot und François geraten in Seenot. Auf der Suche nach dem großen weißen Wal ist die Flunder Leck geschlagen. / 3 Pinguine geraten mit einem Fischtransport nach Adventure Bay. Aber es ist da viel zu warm für sie!