S26, F9: Moes bedürftiges Wesen halt Homer an Heiligabend bis spät abends in seiner Bar und Marge will ihn nicht nach Hause kommen lassen. Homer geht auf eine weihnachtliche Odyssee, um Springfields einsamen Bewohnern eine Freude zu bereiten.