Der weltbeste Vater
S1, F13: Das Blatt hat sich gewendet: Gibson muss auf eine eigene Mission gehen – initiiert von Beth Anns Entführer, der darauf besteht, dass Gibson seine Verbrechen in der Öffentlichkeit gesteht. Dies soll auf einer Veranstaltung mit dem Präsidenten und der First Lady stattfinden. Unterdessen erhält Ian eine kryptische Nachricht, die ihn und Amber auf eine gefährliche Mission schicken. Finley und Dunn versuchen derweil, eine Bedrohung im Keim zu ersticken und machen eine schockierende Entdeckung.