Der Wetter-Dominator
S3, F8: Eine Invasion der Außerirdischen ist nicht so ganz das was sie zu sein scheint. Häuser die von Geistern heimgesucht werden sind recht häufig doch nicht gerade diese Art Gespenst! Kann es Bob der Baumeister mit der Mafia aufnehmen? Vermutlich. Die Serie "Inside the Battlefield" besucht 20 Jahre später den Ort an dem G.I. Joe und Cobra in der Kälte gekämpft haben.