Der Whirlpool des Ergrauens
S1, F24: Marty ist erschöpft von der Arbeit und nimmt ein heißes Entspannungsbad in Burnies Whirlpool. Leider badet er ein wenig zu lang, was ihn verschrumpeln und ergrauen lässt und er deshalb in ein Seniorenheim für Toons gesperrt wird...