Der wilde Sultan
S1, F9: Sindbad wird vor eine neue Herausforderung gestellt. Er soll einen Obelisken von Basra nach Bagdad bringen. Allerdings ist auch Rumina, Sindbads Erzfeindin, hinter dem Obelisken her. Sie verwandelt den Seefahrer und nimmt selbst dessen Gestalt an.