Feed The Beast Der wilde Westen
S1, F6: Tommy stellt Dions Freundschaft mit Rie in Frage, als er in Erinnerung schwelgt. Ungebetene Gäste drohen damit, die Eröffnung des Restaurants zu sprengen.