Der Witz mit dem jiddischen Vampir
S1, F6: Privatdetektivin Holly Gibney präsentiert eine ungewöhnliche Theorie über die Verbindung zwischen dem Mord an Frankie Peterson und zwei weiteren Fällen. Doch Detective Ralph Anderson bleibt skeptisch.