Der Wohltätigkeitslauf
S1, F6: Der große Sponsorenlauf steht an und die Gewinnerklasse darf ein neues Spielgerät für den Schulhof aussuchen. Doch Tobias hat keinen Sponsoren und Antje findet sich zu langsam. Da hat Herr Kees eine Idee. Er will mit Tobias und Antje ein Team mit gemeinsamen Sponsoren bilden.