Der Wolf im Inneren
S1, F11: Die Crew der Discovery sucht fieberhaft nach einem Weg zurück in ihr Universum. Michael und Tyler wollen eine Rebellenbasis vor dem Imperium retten. Tilly versucht Stamet zu helfen.