Der Wunschknochen
S36, F5: Gigantische Monster, die durch die politische Aufgebrachtheit entstanden sind, drohen die Stadt zu zerreißen, einem viktorianischem Mr. Burns wird an Thanksgiving von den Geistern seiner schlecht behandelten Arbeiter ein Schrecken eingejagt, und Homer verbündet sich mit einem Paar außerirdischer Jeans, in diesem Zeichentrick-Abenteuer, das nur einen Namen haben kann... Denim.