Der Zauberer von Oz-Tralien
S3, F5: Die Guppies reisen nach Australien und lernen viel über die dort lebenden Tiere. Gil und Goby suchen ein kleines Beuteltier, dem sie eine Pizza liefern wollen. Der Zauberer von Oz-tralien hilft Molly den Rückweg in ihre Heimat nach Down Under zu finden.