Der Zeitpuffer
S1, F3: Ein neues Protokoll versetzt die Crew der Cerritos in Panik. Durch den gestrichenen "Zeitpuffer" muss die ganze Crew in kürzerer Zeit ihren Aufgaben nachkommen. Ensign Mariner und Commander Ransom geraten auf einer Außenmission aneinander, weil beiden der Respekt voreinander fehlt.