S1, F4: Ethans Mutter hat ein paar von Ethans Klassenkameraden zu einer guten alten Übernachtungsparty eingeladen. Wer hätte gedacht, dass die Nacht von einem altmodischen Monster und einem Mord unterbrochen werden könnte?