S1, F6: Der langjährige Freund und Profi Freestyle Motor Cross Fahrer Ronnie Renner lädt die Crew von Nitro Circus auf seine Ranch nach Kalifornien ein. Dort wartet der Produzent der Show, Johnny Knoxville, auf die Jungs um mit ihnen eine Runde Stier-Krocket zu spielen. Zwischendurch findet die Truppe aber auch noch die Zeit um bei Rob Dydrek's Fantasie Fabrik vorbei zu schauen und mit fünf Motorrädern, einem Taxi, einem Mountainbike und einem Truck einen herrliches Chaos anzustellen.