Der Zorn zuvor
S1, F3: Duntsch versucht in einem anderen örtlichen Krankenhaus Sonderrechte zu gewinnen, während Henderson und Kirby nach Tennessee reisen, um eine wichtige Schlüsselfigur in seiner Ausbildung zu interviewen.