Der Zuckerschock
S4, F9: Dre ist Diabetes erkrankt. Da er eine Aversion gegen Spritzen hat, sucht er nach alternativen Behandlungsmethoden. Jack bitte derweil Junior und Diane um Hilfe, um Devante für sich zu gewinnen.