Der Zwillingstausch
S2, F24: Vor seiner Abreise nach Australien muss Diggie mit Maddie sprechen, um ihr zu sagen, was er für sie empfindet. Parker, Reggie und Evan nehmen derweil sich vor, auf dem Sofa sitzenzubleiben bis die neue Staffel von "Linda und Heather" anfängt.