Der Zwischenraum
S4, F7: Kat und Adena müssen gemeinsam an einem Projekt für Scarlet arbeiten. Die Stimmung wird angespannt, als Adena von Kats neuester Beziehung erfährt. Sutton angelt sich ihren ersten eigenen Styling-Auftrag und hofft, dass sie dadurch zur Mode-Influencerin wird. Jane trifft aufgrund ihres BRCA1-Status eine Entscheidung über ihre Gesundheit.