Catfish: Verliebte im Netz Derek & Annabelle
S7, F17: Aufgrund einer mysteriösen E-Mail helfen Nev und Laura Derek dabei, seine Internet-Liebe Annabelle aufzuspüren. Sie decken einen sexy Snapchat-Skandal und einen Betrugsfall auf, und es nimmt ein schlimmeres Ende, als Derek erwartet hätte.