Derkes Albtraum
S3, F44: Derke leidet unter einem wiederkehrenden Alptraum. Um ihm zu helfen, will Marian den Traum mit einem Zauberspruch verbannen. Dabei trifft sie mit ihrem Zauberstab dummerweise Robin, der nun zusammen mit Derke in dessen Traum gefangen ist.