S1, F8: Bram Stoker, der Autor von "Dracula", taucht bei Doyle auf. Vampirjäger seien hinten ihm her, in der Annahme, er selbst sei ein Blutsauger. Bei den Ermittlungen fragt sich das Team, welches Geheimnis er vor der Welt verbirgt.