Navy CIS: New Orleans Desperate Navy Wives
S5, F12: Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der "Most Wanted"-Liste des FBI steht.