Desperately Seeking Marriage
S1, F4: Katie renoviert das Haus hinter Andrews Rücken; Charrisse erzählt ihren Freunden die schockierende Wahrheit über ihre 18-jährige Ehe; Karen lernt, ein Flugzeug zu fliegen; Ashley klatscht online und zieht damit den Zorn der Community auf sich.