Deus Ex Machina
S3, F16: In der 2. Hälfte des 2-teiligen Staffelfinales bereiten sich alle auf den Showdown vor, als sie im epischen, kniffligen Abschluss die Realität der tragischen Situation zu begreifen beginnen.