Deux Ex Machina
S1, F19: Sawyer hat Schmerzen, doch Jack will ihm nicht helfen. Michael und Jin arbeiten an einem Floß, kommen aber nicht miteinander klar. Boone und Locke wollen sich Zugang zur mysteriösen Luke verschaffen.