Devan und Rylan
S4, F20: Als der schüchterne Devan im Netz Rylan trifft, ist es für ihn Liebe auf den ersten Klick. Devan wünscht sich eine feste Beziehung mit Rylan, aber ihr verdächtiges Verhalten lässt ihn zweifeln. Gastmoderator Todrick Hall unterstützt Nev.